Gschichtn

Erste cover aus dem Hause Flow Valley

Erste cover aus dem Hause Flow Valley. Merci an das Mountainbike Magazin und unseren Teamfotografen Adrian Greiter.
Rider: Valentin Rapp, Sebas Walk und Robert Werner

Kalender 2017

Unser Flow Valley Kalender 2017 in limitierter Auflage und DIN A3 Format. Immer das passende Bild zur Jahreszeit!

weida lesen

Flowzember

Wenn Frau Holle net mag, gibts noch genügend Zeit neue Trails auszuprobieren – Vollbild, Ton an und los geht´s!

Zum Video

 

Moments der Film

„Moments“ heißt der neueste Film aus dem Flow Valley, der neben der altersübergreifenden Leidenschaft fürs Bikebergsteigen auch Einblicke in die besonderen Momente der Flow Valley Rider zeigt.

Zum Video

Bike Biwak bei den Steinböcken

Endlich ist diesen Sommer mal eine stabile Wetterlage in Sicht. Klare Nächte sind vorhergesagt, zwar schon recht frisch, aber dafür null Gewitterwahrscheinlichkeit. A Gschicht mit Buidl und Video …

weida lesen

Juli Schnee

Was ist bloß los mit dem Sommer? Keine beständige Wetterlage in Sicht. Dafür gab´s den ersten Schnee bis auf 1600 Meter runter.

weida lesen

Salz Valley Sunriser mit endless Trail

Am 28. Mai treffen sich Max und ich für eine gemeinsame BBS Tour um 12 Uhr Nachts in Bad Reichenhall.

weida lesen

Sonnwend Feuer Blick zum Walchensee

Sonnwend-Da Berg brennt

Am Tag der Sonnwende, den 23.06. fallen die kürzeste Nacht und der längste Tag zusammen. Traumwetter ist zudem noch vorhergesagt.

weida lesen

Flowgaudi 2016 in Lenggries

FLOW GAUDI 2016

„Gemma Bergradlspui’n“ – das war das Motto der diesjährigen FLOW GAUDI, dem Bayrischen Mountainbike-Opening 2016. Am vergangenen Wochenende wurde Lenggries im Herzen des Flow Valley zum zweiten Mal zum Mountainbike-Mekka.

weida lesen

Umdenken das Video

Umdenken der Film

UM.DENKEN heißt der neueste Film aus dem Flow Valley. Valentin Rapp begleitet die Flow Valley Dudes Bernd und Robert mit Max an einem Tag im wärmsten Dezember aller Zeiten in den Ammergauer Alpen.

weida lesen