Rückgabeinfo

Wos is wenn du mit am Produkt net z’friedn bist? Des kummt darauf o, grundsätzlich gibt’s ja a gesetzliches Widerspruchsrecht. Do mirs ma d’Ware innerhalb der 14 Tage ja zruck nehma und natürlich woin mir a dass du z’friedn bist. Die Rücksendekosten übernehma mir aber ned, des kenner mir uns ned leistn, mir sann ja ned Z oder A. Do hoit ma uns an die Verbraucherrichtlinie von 13.06.2014: „Die Rückgabekosten sind durch den Käufer zu tragen“. Des betrifft vor allem Ware die mängelfrei is und wegen „passt ned“ oder „gfoid ned“ zruck soi.

Widerspruch/Rückgabe muas grundsätzlich schriftlich ogmeld werden, bitte ned kommentarlos schicka, wuist ja bestimmt a das dei Geld schnell wieder griagst. Verwend dazu einfach unser Online Widerruf-Formular. Bestellnummer und Artikelnummer is wichtig, beides findst du auf deiner Rechnung. Bitte a zum Baggal beileng. Wennst wuist konnst uns a no song warum du’s zruckschickst des huift uns weida bei der Produktoptimierung.

Die Artikel miasn in einwandfreiem Zustand zruck geh. Gwand, bis auf die Anprobe ungetragen und ungewaschen sai. Fia an Schon durch unsachgemäße Behandlung haftest du.

Falls es a Reklamation wegen beschädigter/fehlerhafter Ware is, beschreib uns den möglichst gnau und schick uns am besten glei a Buidl mit, auf dem ma seng, wo da Fehler liegt. Wenn du wirklich a beschädigte/fehlerhafte Ware erhoitn host, griagst du selbstverständlich umgehend Ersatz zua g’schickt. (shop@flow-valley.de)


Übersetzung wenn Du Bayrisch nicht verstehst!

Was ist wenn du mit einem Produkt nicht zufrieden bist? Grundsätzlich gibt es ein gesetzliches Widerspruchsrecht. Da müssen wir innerhalb der 14 Tage die bestellte Ware wieder zurück nehmen und natürlich wollen wir auch dass Du zufrieden bist. Die Rücksendekosten übernehmen wir aber nicht, das können wir uns nicht leisten, wir sind nicht Z oder A. Wir halten uns da an die Verbraucherrichtlinie vom 13.06.2014: „Die Rückgabekosten sind durch den Käufer zu tragen“. Das betrifft vor allem die Ware die mängelfrei ist und wegen „passt mir nicht“ oder „gefällt mir nicht„ zurück geht.

Widerspruch/Rückgabe muss grundsätzlich schriftlich angemeldet werden. Bitte nicht kommentarlos senden, Du willst bestimmt auch, dass Du dein Geld schnell wieder bekommst. Verwende dazu einfach unser Online Widerruf-Formular. Bestellnummer und Artikelnummer ist wichtig, beides findest Du auf Deiner Rechnung. Bitte auch dem Paket beilegen. Wenn Du willst, kannst Du uns auch noch schreiben, warum Du die Ware zurück sendest, das hilft uns bei der Produktoptimierung weiter. Danke

Die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand zurückgesendet werden. Kleidungsstücke bis auf die Anprobe ungetragen und ungewaschen sein. Für einen Schaden durch unsachgemäße Behandlung haftest Du.

Falls es eine Reklamation wegen beschädigter/fehlerhafter Ware ist, beschreibe uns den Fehler möglichst genau und sende uns am besten gleich ein Foto mit, auf dem wir sehen wo der Fehler liegt. Wenn Du wirklich eine beschädigte/fehlerhafte Ware erhalten hast, bekommst Du selbstverständlich umgehend Ersatz. (shop@flow-valley.de)