Videos

Moments – ein Valentin Rapp Video

„Moments“ heißt der neueste Film aus dem Flow Valley, der neben der altersübergreifenden Leidenschaft fürs Bikebergsteigen auch Einblicke in die besonderen Momente der Flow Valley Rider zeigt und ebenso traumhafte Ausblicke liefert .

Filmemacher Vale Rapp hat seine vier Freunde auf einigen Ihrer Lieblingstrails bei herbstlichem Wetter begleitet und stimmungsvolle Bilder festgehalten. Dahinter stecken 100% Begeisterung für das Projekt, denn alle Aufnahmen sind ohne fremde Hilfe „oiso hausg‘macht“ zu Stande gekommen. Auch der Filmer selbst war mit dem Rad unterwegs. Dass die Lasten im Rucksack und ebenso die Arbeit auf alle Schultern verteilt wurde, versteht sich von selbst. Für die Flow Valley Dudes ein b’sonderes Projekt mit „vui G’fui“.

Fahrer die Flow Valley Crew: Robert, Bernd, Berny, Christian

Zum Video